Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 eye toy +PC

hab ne ps2 mit eye toy gekriegt, da die kamera ja usb hat , hab ich sie am PC angeschlossen, sie wurde erkannt, aber mir fehlt der treiber, kennt jemand dafür nen treiber oder so, und wenn ich es als Webcam benutzen will, was für ne software muss ich bentzen, zb, für aufnahmen



Antworten zu ps2 eye toy +PC:

Zurzeit gibt es keine offiziellen Treiber dazu.
Ein paar ´Leute aus der PS2 Szene sind momentan zwar dabei einen Logitechtreiber zu modifizieren hab aber keine Ahnung wie weit die sind. Schau am besten mal in nem PS2 Forum nach.

probiers mal mit folgendem link:

http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

bei mir hats funktioniert!!

hab ne ps2 mit eye toy gekriegt, da die kamera ja usb hat , hab ich sie am PC angeschlossen, sie wurde erkannt, aber mir fehlt der treiber, kennt jemand dafür nen treiber oder so, und wenn ich es als Webcam benutzen will, was für ne software muss ich bentzen, zb, für aufnahmen

Probier mal den Treiber unter:
http://ps2.2play.ch/news.shtml?action=read&zone=ps2&typ=sn&year=2004&id=284

Ist eine Anleitung dabei wie's geht. Enthält die Treiber für alle 3 derzeitig erhältlichen Modelle. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert!

 ;D;D;D

Hat suuuuper geklappt,


« Spiel Sportfischen ProfessionalWLAN Antenne - Reichweite 200m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...