Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareüberwachungstool für mainboard

 :P immer noch ich und schon wieder...

Habe ein K8V-X von Asus und soll mir ein solches Tool besorgen, damit wir vielleicht rauskriegen wie es zu meinen Freezes kommt.

Diesen Link:
>http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/ProbeII_V10419.zip
hatte ich schon versucht. Mit dem gehts nicht.

Hat wer 'ne andere Idee bitte?



Antworten zu Hardwareüberwachungstool für mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Temps überwachen möchtest: Nimm mal Speedfan
PC ProbeII ist Schrott

Es geht nicht nur um die Temperaturen. Ich habe ab und an komplete Freezes, kann nichts mehr machen außer Strom off und Neustart.
Mittlerweile kommt sogar schwarzer Bildschirm und "no input signal" wenn ich mein onlinespiel starte.
Alles andere, auch online, ist vollkommen problemlos...

Gibt es ein Tool das aufzeichnet was da passiert?

 :'( bin echt langsam verzweifelt weil ich mich halt auch net so auskenne mit dem ganzen PC und so...


« neue componenten wieviel watt??Externe Festplatte - Sturz aus ca. 70cm - Kaputt!!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...