Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue componenten wieviel watt??

Ich habe mir alles neu gekauft aber ich komme hier gerade nicht weiter. Wieviel WATT bräuchte ich wenn ich kein markennetzteil von BeQuiet kaufe??

Technische Daten:
nVidia GeForce 8600 GTS 256 MB
4gb RAM
Intel Core Dual 935* (6,00GHz)
hab noch tv karte und des restliche wie sound usw...

Wenn ich was vergessen haben bitte sagen !!
Danke für die hilfe schonmal !!
 



Antworten zu neue componenten wieviel watt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was brauchst du 4GB RAM ? Und außerdem die 8600GTS is nicht grad die beste und ein 935 ? Naja da gibs auch was besseres...

Kauf dir ein Markennetzeil (Levicom,BeQuiet,Chieftec etc.) mit 500Watt.
Sollte locker reichen  ;D

Habe ein 480 Watt Netzteil von Tagan und das reicht super.
Nie Probleme 
System siehe unten

schonmal daran gedacht das nicht jeder zuviel geld in der tasche hat ich will nicht mal das beste vom besten ... !!! überleg mal junge ... !!!

Danke für die tips mit dem netzteil das war meine frage nicht was schlecht ist !!!

schonmal daran gedacht das nicht jeder zuviel geld in der tasche hat ich will nicht mal das beste vom besten ... !!! überleg mal junge ... !!!


Geh doch nich gleich so ab! Man versucht dir hier zu helfen.

Was sind eigentlich deine Vorstellungen von MarkenNetzteiln? Das die gleich über 100€ kosten?

sry aber ich hatte ne andere frage...

BeQuiet kostet mit 500 watt meistens 80+ Euro
Das ist mir zuviel... deshalb!
 

Also..
Sag uns mal wieviel du max. ausgeben willst. Dann kann man dir sicher das beste für den Preis zeigen  ;D

also nach den preisen schau ich schon, nur das was ich wissen wollte war die Watt zahl was eigentlich nichts mir markennetzteilen oder normalen zu tun hat.
Danke !!

nur das was ich wissen wollte war die Watt zahl was eigentlich nichts mir markennetzteilen oder normalen zu tun hat.
Danke !!

Verstehe die Frage nicht 500 watt sind 500 watt und werden immer 500 watt bleiben.   ;D;D;D;D;D;D;D;D

Nur sind die Markennetzteile in der regel etwas leiser weil der Lüfter temperaturgeregelt ist.
Und sie haben keine Stromschwankungen weil sie mehr Ampere vertragen   

sagmal ich hab nicht gefragt was das beste drecks markennetzteil ist sondern wieviel watt mein pc mit der angegebenen hardware zieht und natürlich sind 500 watt 500 OMG !!! aber ob ich 500 brauche ist die frage die ich gestellt habe checkt ihr das nicht? Die frage ist auch einigermaßen beantwortet worden, einer sagte 480 reichen ihm das wars !!

!!!!!!CLOSED!!!!!!!

Reg dich doch mal ab Junge. Man versucht dir zu helfen. Und Closed hast du nicht zu entscheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voll der otto,wenn der direkt so ausrastet kann der sich ein andres forum aussuchen,aber davon abgesehn dein pc kommst mit 480 watt ganz locker hin!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wette, der is Türke  :D
Aber naja, 400 Watt würden sogar reichen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eure zwei letzten post waren mehr als überflüssig und unnötig ! Wenn euch was nicht passt dann meldet es den Modos und übermüllt das Forum nicht damit. >:(


« Mainboard oder CPu defekt?Hardwareüberwachungstool für mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...