Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil spinnt

also mein kumpel hat folgendes problem

am anfang hat sein netzteil irgendwie gerattert könnte man sagen und der pc ging nicht an wenn man auf den anschalt knopf gedrückt hat alsob er keinen strom bekam. erst nach mehrmaligem drücken is er hochgefahren. hab ihm gesagt er sollte den lüfter da drine säubern was er auch getan hat mit einem staubsauger und da kam recht viel staub rauß so aber jetzt so nach 2 oder 3 tagen brummt das netzteil und pc geht kurz an wenn man draufdrückt und dan wieder aus. also man sieht es an den lüftern die leuchten kurz auf und drehen sich für paar sec und dan garnichts mehr, erst fast nach 20 mal drücken ging er an und blieb dan au an aber wenn man ihn wieder ausmacht geht es von vorne los und er will nicht angehen.
so jetzt was ich wissen will
is das netzteil kaputt oder könnte es an was anderem liegen?



Antworten zu netzteil spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

denke auch das Netzteil ist defekt.

opelmeister

haben das problem gefunden
die kabel die ausm netzteil führen haben sich im netzteil irgendwie gelöst und waren dort nicht mehr richtig verbunden somit gab es keinen kontakt
 


« nanu? bildschirm schwarz bios piepton?!suche Treiber für Videocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!