Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäusekühlung

Hallo,

ich wollt mal wissen wie ich am besten meine Kühler positioniere.

Also ich habe:
Vorne bei den HDD's einen 12x12 Revoltec Blue.
Seite einen Sunflower 8x8.
Hinten einen Arctic FAN12 12x12.
Hinten noch einen 5x5.

Meine Frage: Wie rum sollten sie am besten sein? Also rein-raus blasen.

Danke.

TyP!C4L
 



Antworten zu Gehäusekühlung:

Ich würde mal sagen. Der vordere soll nach hinten blasen,der seitliche nach innen, und die hinteren raus. Es soll ja ein Luftstrom entstehen der die Warmluft nach aussen führt.So habe ich meine Lüfter auch eingebaut.

So hab ich es auch. Vorne und Seite rein und Hinten raus 

Alles klar, danke  ;)

Kennt ihr vielleicht noch nen 8x8 Kühler der leise ist,viel luft befördert und unter 10€ kostet?

*Hoch damit*, wollte nicht, dass das Thema untergeht. ;D

Haste schonmal hier geguggt ??Klick oder hier Klick

Ja, aber aus der ferne kann man die Lüfter ja nicht Testen. Deshalb wollte ich vorschläge von Leuten die gute Lüfter haben und mir was darüber erzälen können  ;D


« Lohnt sich das aufrüsten noch ?Grafikkarten Lüfter!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...