Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht!

Hallo, ich habe ein problem! Ich hab ein HP PSC 1410 Drucker udn wollte was drucken. Nur will es nichts drucken, egal was ich mache. Wenn ich "drücke" drücke, passiert nicht, obwohl alles an ist Nicht mal ne Testseite will er drucken. Bitte helft mir!



Antworten zu Drucker druckt nicht!:

Vielleicht noch so zur Info! Scannen, Kopieren und alles andere kann er und macht er auch problemlos, jedoch halt nicht drucken. Kann es sein, dass man unter Einstelungen was machen muss? Oder vielleicht am Drucker selbst! Tinte usw ist ja noch vorhanden!


« Legacy USB aktivieren/deaktivieren2 Versionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...