Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Legacy USB aktivieren/deaktivieren

Hallo!
Ich habe ein Syntax V266A Mainboard mit Phoenix BIOS. könnte mir jemand sagen wie man Legacy USB aktiviert/deaktiviert oder ein Handbuch dafür beschaffen, weil ich meins verloren habe.

Danke im Voraus



Antworten zu Legacy USB aktivieren/deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

mal im BIOS suchen, dann auf enabele oder disable  ???

Hab ich aber nix gefunden
Ich gehe immer Advanced BIOS und such find aber nix
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
boardbuch klicke hier
da gibt es nur usb support und diese auf enabled stellen.
was haste denn für ein problem mit usb  ???

Also..
ICh hab mir ne neue Tastatur USB Tastatur gekauft und wenn ich sie anstecke und den PC einschalte steht da Keyboard error or Keyboard not present

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann enable hier mal das USB Keyboard:

Danke für die Hilfe, aber......
Der USB war schon die ganze Zeit auf Enabled und es geht trotzdem net......

Galubst du es könnt was mit den kabeln der Tastatur zu tun habn. WEil andere Tastaturen gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äußere dich deutlicher, wir sehen dein System nicht ;)

Welcher USB war enabele, es gibt 2 auf der Seite, den Controller und das Keyboard.

Welche Tastaturen gehen ? auch USB ?
Und warum Kabel, ist da was anders ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie andere usb tastaturen  ??? wenn ja dann ist das andere
defekt,mal an einem anderen pc probieren obs wirklich so ist .

USB 2.0 Support war schon die ganze Zeit Enabled
Und die Tastatur geht an anderen PCs.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe aber von USB Keyboard Support geschrieben ???

Ich hab alles so eingestellt wie oben außer das PWRON After PWR Fall (Weil das nicht angezeigt wird) und es geht trotzdem net.
Danke an alle für die Hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem Bild ist aber das USB Keyboard auf disable ???

Willst du nicht oder meinst du das Keyboard ist ein Musikinstrument ???

OK jetzt hab ich habe es jetzt so eingestellt wie du gesagt hast und es geht einfach nicht.....
 


« Rechner fährt automatisch runter!Drucker druckt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...