Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt automatisch runter!

Hey!
Habe ein Problem mit meinem Rechner!
Jedes mal wenn ich meinem Rechner hochfahre und eine cd rom in mein Laufwerk einlege fährt er automatisch runter!
Der Rechner versucht dann auch wieder hochzufahren, was er allerdings nicht schafft solange die cd rom noch im Laufwerk ist! An meinem Monitor steht dann immer die Meldung KEIN SIGNAL!!!
Wenn ich die cd rom rausnehme fährt er wieder ganz normal hoch!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Kann mein Laufwerk momentan garnicht mehr benutzen!

Vielen Dank im voraus!
Gruss sascha


« unterschied zwischen dual core und core 2 duo?Legacy USB aktivieren/deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...