Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein zugriff auf den router

Hallo,

leider habe ich beim umzug die unterlagen vom Router irgendwie verloren und weis jetzt nicht mehr wie ich zugriff auf mein router habe.

ich habe einen WRT54G Linksys W-lan Router

kann mir da vileicht einer helfen im internet habe ich auch schon gegooglt aber nichts passendes gefunden.

 



Antworten zu Kein zugriff auf den router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib im Browser mal die IP 192.168.1.1 ein und du solltest Zugriff auf das Routermenü bekommen. Schau auch mal hier:

Klick


« keine reaktion des monitorsPCIe 6PIN Stecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...