Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemstart-probleme

hallo,

ich hab solch ein problem und vielleicht weiss ja jemand näheres darüber...

jedesmal wenn ich meinen pc starte fährt er hoch jedoch nur bis zu dem punkt wo das windowslogo (win2000) erscheint. danach kommt aus dem gehäuse ein "zischen" (ca. 1-2sec) und dann bleibt er einfach hängen.
ich habe versucht windows per setup zu reparieren und auch habe ich versucht windows neu zu installieren. doch sobald er anfängt nach "bereits vorhandenen" windowsversionen zu suchen bleibt er wieder hängen.

an der festplatte bzw. fehlenden dateien liegt es nicht. da bin ich mir zu 99% sicher...

das Zischen kommt meiner meinung nach aus der nähe des cpu-kühlers. bin mir jedoch nicht ganz sicher.

weiss jemand vielleicht um was es sich hierbei handelt?

danke



Antworten zu systemstart-probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dreht der CPU-Lüfter sich denn ??? Ggf. vielleicht mal entstauben.


« Hilfe beim Festplattenkaufms-6378 mit duron 1400mhz .. aber nur 756mhz warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!