Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC reagiert nicht mehr :(

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln :( ich starte meinen PC, kurze zeit später tut sich nix mehr, egal was ich mache, sebst wenn nur der Desktop offen ist, ich kann nur noch stromstecker ziehen *g und das geht dann immer soweiter und soweiter naja hatte zwar erst meinen PC neu installiert aber dachte ne neu installation kann ja nicht schaden *g nunja wärend der installation ist es 5 mal vorgekommen das ich den PC ausmachen musste und neu starten :( bis gestern wo ich den PC das letzte mal nutzte, war alles bestens.... deswegen bin ich nun bissl überfragt :(
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, wenn technische oder ähnliche Daten gebraucht werden, dann sagt mir büdde bescheid ;)

DANKE

PS: Ivh hoffe bin richtig hier, schreib hier das erste mal ;) Verzeiht also meinerseitige 'Fehler *g


« Problem mit der Geforce 6600GTHilfe bei overclocking! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...