Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leere CD-R wird nicht erkannt: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein"

Hallo!
Mein Problem: Der DVD-Brenner lässt mich nur noch bereits beschriebene Discs lesen - möchte ich eine leere CD-R brennen bzw. lege ich eine unbeschriebene CD ein, dann erhalte ich die Meldung "legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein". Hab schon ein neues DVD-Brenn-Laufwerk gekauft und ausgetauscht, aber das hat nichts geändert.

Was kann ich noch tun?


« Wissensfrage was Passiert im Grafikspeicher im Textmodus...Druckername ungültig / Drucker nicht mit Server verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...