Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckername ungültig / Drucker nicht mit Server verbunden

Hallo habe 2 Xp prof. Rechner verbunden und will einen Lexmark 810(USB) bei einem installieren
aber nicht übers Netzwerk sondern als lokaler Drucker Plug and Play.Und dann kommt immer diese Fehlermeldung
!Druckername ungültig / Drucker nicht mit Server verbunden!
Habe Treiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert,über CD und über Druckerassi aber nichts funktioniert.
Bin für jeden Rat Dankbar.




Antworten zu Druckername ungültig / Drucker nicht mit Server verbunden:

Hallo

Wann kommt diese Fehlermeldung, wenn du den Drucker mit dem USB Port verbindest? Sagt er nicht zuerst "Neue Hardware gefunden" usw.

Oder besser gesagt, wie gehst du bei der Installation vor?

Gruß

Das selbe Problem hab ich auch, aber der Drucker war schon einmal auf meinem Laptop intalliert, mir ist eigentlich nicht bewusst, dass ich irgentwas geändert habe.
Rat bitte an meine E-Mail, Danke  ():-) 


« Leere CD-R wird nicht erkannt: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein"3-10 Minuten pre-boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...