Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative X-Fi Music kopfhörer problem

Ich habe mir eine neue soundkarte zugelegt und war voll glücklich, bis ich merkte das bei meinen medusa headset kein mic ging, ich googelte ein bisschen und sah das viele das selbe problem hatten. Jetzt wollte ich ein anderes Headset ausprobieren und stellte bei den mitgelieferten treiber von dem system 5.1 auf Kopfhörer um, jetzt habe ich kein sound und Mic geht immer noch nicht ich habe alles mögliche probiert hinzu muss ich sagen das ich sozusagen nicht der pro in sachen PC bin und ich mit meinem latein am ende bin. Ich wende mich hier ins Forum mit der Hoffnung einer lösung ???



Antworten zu Creative X-Fi Music kopfhörer problem:

hi
habe auch eine X-Fi und vllt kann ich dir helfen

erstmal zum micro
haste auch umgestellt das der eingang(rosa) hinten an der soundkarte als line-in/mic eingang verwendet werden soll??

zu den kopfhörern
haste die vllt falsch angeschlossen? weil kann mir irgendwie nicht vorstellen das die kopfhöhrer einfachso nicht funktionieren


« externe festplatte wird nicht angezeigtlaufwerk H nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...