Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte angeschafft, ich kann diese aber nicht formatieren, da sie weder unter Arbeitsplatz noch unter Datenträgerverwaltung angezeigt wird.
Im Gerätemanager wird sie als pci-zu-usb erweiterter Hostcontroller angezeit.
Wie kann ich die Festplatte nun formatieren?



Antworten zu externe festplatte wird nicht angezeigt:

Hi,
ich hatte mal das selber Problem mit einer EXTERNE Festplatte. Dann hab ich einfach den Schutz weg gemacht und hab die Stecker raus und rein gesteckt und seit demm funktioniert es immer. Habe keine Probleme mehr ;).
Ich hoffe das klappt.
MFG
 


« AMD X2 Dual Core HilfeCreative X-Fi Music kopfhörer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...