Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harmonisierung ISDN-Telefon und Analog-Fax

Hallo,

ich habe eine ISDN Telefonanlage.

Zusätzlich habe ich nun ein Analog-Faxgerät und einen ISDN-Analog-Wandler (TA 33 Clip).

Zunächst funktioniert es, wenn ich das Fax anschliesse. Faxe werden empfangen und Anrufe auf meinem ISDN Telefon auch.

Nun das Problem: wenn ich beim Fax eine kurze Klingelzeit einstelle, dann geht das Faxgerät ran, noch bevor die T-Net Box Sprachmeldungen aufzeichnen kann.

Wer kennt sich damit aus???

Danke, Michael
 


« DVD-Laufwerk und Festplatte an einem IDE-Port: Geht nichtneuer notebook und trotzdem schlechter wie mein alter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...