Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA 2 Controler für PCMCIA?

Hallo ich hatte mir mal vor einiger zeit ein Laptop zugelegt, nun auch noch eine Externe Festplatte!
Hierfür wollte ich mir eigentlich einen Controller für PCMCIA Kaufen. Aber irgendwie verstehe ich nicht Welscher Controller nun der Richtige ist! Deswegen hier die Frage: Könnt ihr mir bitte helfen den richtigen zu Finde :-[

Solch ein S-ATA Kabel muss in das Externe Laufwerk "Gepackt" Werden! das Dies alt "TYP L" bezeichnet wird habe ich auch schon rausgefunden  ;D



Ich bedanke mich schon mal im Vorraus....

Peter



Antworten zu S-ATA 2 Controler für PCMCIA?:

Da habe ich doch noch vergessen zu nennen was für ein PCMCIA:

PCMCIA Type II slot 32-Bit und irgendwas mit 54mm ??  ;D


« Habe probleme mit meiner grafikkarteNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...