Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe probleme mit meiner grafikkarte

Hallo,

ich habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft eine Geforce 6200 mit 256mb... naja schön und gut :D jetzt kommt mein problem ^^..

ich habe sie eingebaut und installiert mit alten und neuen treibern probiert... erst hatte ich richtige grafikfehler... und das neuste ist .... ich kann kein spiel mehr starten >_> der fährt direkt runter ...

ich habe ein 2ghz rechner 512DDR-Ram naja der rest ist unwichtig denke ich ... ich hatte davor eine Geforce FX 5200 64mb drin und da ging das spiel nicht gut aber es lief .... und das macht nun mal jetzt bissel aggressiv wollte mein pc schon verkloppen *hehe* hab es aber gelassen ... naja und jetzt brauch ich hilfe

ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

mfg

Gaijin



Antworten zu Habe probleme mit meiner grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch die alte Deinstaliert das mußt unbeding machen
Erst alte Graka deinst
Neustarten mit neuer Grake Aktuelle Treiber drauf und Fertig

und wie kann ich die zu 100% löschen ??? dann versuch ich das noch mal ich hoffe es funktioniert dann ...

mfg

gaijin

geräte manager !! karte deinstallieren .. hoffe ich konnte helfen ;-)
achja systemeinstellungen -- software --- ma gucken ob du da noch was nvidea software hast ..gleich mit weg den scheiß !!!

achja probier doch erst em n neues direct x aus....

« Letzte Änderung: 05.07.07, 13:24:42 von Weed-flash »

ok werd ich das mal machen ^^ wenn alles geklappt hat komm ich vorbei und sag bescheid :P und wenn nicht XD komm ich auch noch mal vorbei höhö 

soo der pc ist nun nicht selber runtergefahren hehe aber nun hab ich ein neues problem  :P jetzt meckert der rum von "out of rank" irgendwas mit Hf und Vf >_< zwischen irgendwelchen herz zahlen mein monitor ist 60herz ... und keine ahnung was ich nun machen soll :S

also erstmal empfehle ich dir dein monitor auf mehr herz zu stellen ... scheiß flackern ist nicht gut für die augen ... zu deiner fehlermeldung: die sagt mir so grad nix .. aber guck mal unter deiner graka einstellungen auf wieviel bit(farbtiefe) und wieviel pixel du hast !!! 

na ich kann meine herz zahl nicht hochschrauben >_< und habe 1280x1024 und 32bit >_< und höcher als 60herz bekomm ich den nicht keine ahnung warum kann ich nicht mal einstellen :S

ich habe nun alles probiert... nix geht ... der pc will das ich eine höhere Herzzahl nehme.. kann ich aber nicht ... und ich kann kein spiel mehr starten ... ich brauche dringent hilfe =( ich hab die akutellsten treiber... ein gestellt hab ich auch alles =(( hilfe hilfe hilfe hilfe:(((

ich hab die selbe grafikkarte !! hatte auch ein treiber prob am anfang ... fällt mir grad wieder ein .. könnte dir die treiber natürlich schicken !! 

so da keine antwort mehr gekommen ist hab ich sie dir jetzt hochgeladen... bin heut wahrscheinlich mal wieder zu nett !!! hab das rargepackt --- die rars die im archiv sind nicht auspacken..... .. so und ich hoffe somit ist dein prob behoben http://filehost.tv/f/7463/geforce6200_treiber.rar.html  

sry weed war weg und konnte deshalb nicht antworten =S ich danke dir muss ich die alten treiber erst deinstallieren ??? so wie mit den anderen oder was?

Hallo,

Ja schmeiss die alten erst raus! Ist sauberer ;)

Gruss
ChimeraTA


« Funktastatur & Funkmaus Verbindung gestört durch andere GeräteS-ATA 2 Controler für PCMCIA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!