Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvdlaufwerk liest keine gebrannten cds

moin leutz,

meine googlesuche hat ergeben, dass ich nicht der einige bin, der so ein problem hat
allerdings helen konnte bisher keiner
was ich bisher probiert hab:
- änderungen in der registry
-
reinigungs cd
- treiberaktualisierung

andere cds liest das laufwerk wunderbar, nur bei gebrannten macht es zicken (handelt sich um eine normale datendisk)

vieleicht kann mir hier jemand helfen?



 



Antworten zu dvdlaufwerk liest keine gebrannten cds:

95% der themen die es dazu schon gibt werden nicht beantwortet

hoffe dass sich hier jemand finden der ne lösung hat, hab die dvd eben im dvdplayer getestet, und da geht sie (dvd ist also in top zustand)
da mir die daten aufn fernseher herzlich wenig bringen, muss wenigstens eins meiner beiden laufwerke die dvd lesen können

einer ne idee? (die laufwerke konnten vor einer weile übrigens noch alle dvds lesen)

und dass beide laufwerke zur selben zeit kaput gehen ist mehr als unwahrscheinlich (zumal beide ja noch andere dvds lesen können)

wäre schön wenn mir jemand helfen kann


« Wie gebe ich eine SATA Festplatte ein ?Festplatte + Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!