Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata erkennen ohne zu formatieren???

Ich habe vollgendes Problem:
ich habe eine volle Sata Platte und die nun in meinen neuen PC reingemacht, als ich dann windows installieren wollte, zeigte es dabei nur 130gb an dabei ist sie 400gb gross ( ich hab xp nicht auf der Platte) nach der xp installation hab ich unter verwaltung nachgeschaut und die platte ist dort immernoch nur 130gb gross und wenn ich unter arbeitsplatz draufklicken will, kommt die frage ob ich formatieren will, da ich aber die daten brauche die auf der platte sind geht das nicht und ich kann nicht auf die platte zugreifen.
Nachdem ich SP2 installiert habe kann ich unter verwaltung sehen, dass die Platte zwar 400gb gross ist aber 270gb nicht zugewiesen sind und ich kann die nur zuweisen, wenn ich sie formatiere. auch unter arbeitsplatz immer noch das selbe problem.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!!!



Antworten zu Sata erkennen ohne zu formatieren???:

das muss doch möglich sein!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste schon mal versucht im datenträgerverwaltung die externe anklicken dann auf den reiter aktion gehen neu einlesen ,wenn dies auch nicht verwende mal das tool testdisk
anleitung u. download
klicke hier

« PC Schaltet sich ohne Warnung ab.Wie gebe ich eine SATA Festplatte ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...