Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher im Leerlauf halb Voll.

Hallo.

Folgendes Problem:
In letzter Zeit meldete mein PC wiederholt daß nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht.
Im Task-Manager wird mir angezeigt, daß der Speicher ständig (auch im Leerlauf) zur Hälfte ausgelastet ist.
Eingebaut sind:
2x DDR2 1024MB PC2-5300 667MHz vCL5
Beide Speicherriegel verden vom System richtig erkannt.


 



Antworten zu Arbeitsspeicher im Leerlauf halb Voll.:

Damit ist wahrscheinlich der virtueller Arbeitsspeicher gemeint!
Rechts Klick auf Arbeitsplatz/Erweitert/unter Systemleistungen auf Einstellungen klicken/nochmal auf Erweitert/ Unten sieht man die Umrandung, virtueller Arbeitsspeicher, dieser muss bei dir auf 3GB sein!!!


« Festplatte Samsung HD500LJ nicht erkanntTemperatur vom Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...