Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Samsung HD500LJ nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich musste vor kurzen meinen Rechner neu formatieren, wobei dann auch noch mein Board den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich mir jetzt das Nforce 650i ultra gekauft habe, und Windows mit dem SP2 läuft habe ich jetzt das Problem, das meine dritte Festplatte (oben genannt) mit 500 GB nicht erkannt wird, die beiden anderen mit jeweils 250 GB werden problemlos erkannt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


« Ich benötige Hilfe beim Einbau mehrere S-ATA oder IDE Festplatten (Fileserver)Arbeitsspeicher im Leerlauf halb Voll. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...