Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon BJC-3000

Hallo,

seit kurzem druckt mein Canon BJC-3000 nur noch weiße Seiten. Die Patronen sind voll und es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Weiterhin habe ich alle Säuberungsprogramme einige Male durchlaufen lassen aber leider auch ohne Erfolg.
Über eure Hilfe wäre ich seh dankbar
Grüße
Christian



Antworten zu Canon BJC-3000:

ich hab das gleiche Problem, und ich braeucht ihn doch soooo dringend!!!!
meine Patrone ist neu, allerding keine orginale aber der kerl im fachgeschaeft hat gesagt das des auch geht. naja...
wuerd mich ueber ne antwort freuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ratlos!! Brauche Hilfe!!! O_o --> HDD-Nachrüsten? Bios-Update?Treiber version von graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...