Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop schaltet nicht aus

Ich habe ein Spiel (Empire Earth) gestartet, der Laptop steht fest. Die ganze Tastatur reagiert nicht mehr. Ich kann nur die Maus bewegen, aber nichts anklicken. Dann habe ich versucht den Laptop per an- und ausknopf auszuschalten, doch auch dieser reagiert nicht. Was soll ich tun? Villeicht einfach warten, bis das Akku alle ist? Oder gibt es da noch einen Trick?

Mfg und danke im Vorraus
Feuerzangenbowle



Antworten zu Laptop schaltet nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

halte den Ein-/Ausschalter mal länger gedrückt.


« sli modusPC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...