Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein alten Aldi Rechner

Hallo ich habe ein kleines Problem mit einem meiner alten Rechner ( ok fast mein ältester ) und zwar mit dem Aldi Rechner hier.

Ich brauche den Grafikkarten Treiber und finde keinen :(

Weis jemand wo ich einen her bekommen ?

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann

MFG



Antworten zu Ein alten Aldi Rechner:

das ist so eine *********** hatte das Problem nachdem ich meinen Aldi Rechner neugemacht hatte und schwups war der Soundtreiber nciht mehr da. Wenn du noch die CD hast die bei dem Rechner dabei war darauf suchen ansonsten evt. auf www.medion.de gehen und schauen ob die dort was im angebot haben. Eine letze Möglichkeit: auf die seite des Grafikkartenherstellers gehen und da dein Glück versuchen.


« asus p5b+Sata samsung sp2504cFujitsu Festplatte lässt sich extern (via USB) nicht andocken (Mod.MHT2080AH) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...