Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Festplatte lässt sich extern (via USB) nicht andocken (Mod.MHT2080AH)

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem.

Habe 2 Fujitsu Platten 2.5Zoll beide 80GB, Model MHT2080AH

Mein Notebook; HP DV6000er Series.

Ich möchte meine Harddisks über den USB 2.0 Anschluss anschliessen. Die Platten fangen ganz normal an zu drehen, dann erscheint etwa 10 Sekunden das "rote" LED Licht, was ja bedeutet dass auf die HD zugegriffen wird.

Nach diesen 10 Sekunden ist das Licht weg und meine HD's drehen einfach weiter, aber NIX passiert. ??? ???

Ach ja, habe auch gedjumpert auf Device1 und Cable Select - beides nützt nix.

Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen? Wäre sehr dankbar, da ich dort wichtige Daten drauf hab.

Vielen Dank und gruss an alle
Richi 



Antworten zu Fujitsu Festplatte lässt sich extern (via USB) nicht andocken (Mod.MHT2080AH):

hds anschließen wenn der PC oben ist hilft oft...

ja ich habs bis jetzt nur so probiert, wenn der pc bereits lauft.

ich glaube ich versuche mal die harddisk gerade beim booten vom pc, evtl könntes dann doch gehen odaa?

ja einfach mal probieren kann sein dass er sie dann richtig erkennt bzw es keine komplikationen gibt.

ok werde mal versuchen, danke bereits im voraus für die hilfe.


« Ein alten Aldi RechnerPorts freischalten für sphairon turbolink jdr454wb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...