Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-laufwerk spinnt

also das laufwerk hat immer gut gearbeitet, aber seit kurzen wird eine cd-rom die ich einlege nicht mehr erkannt, und sie dreht sich rasend schnell im laufwerk. öffne ich dann das laufwerk, kommt die cd rausgeschossen und oberseite und der rand der unterseite sind zerkratzt. ich muss beim drehen öffnen den schon beim starten arbeitet das laufwerk

kann mir jemand bei dem problem helfen, oder zumindestens eine möglichkeit schreiben wie ich die cd da wieder heile rausbekomme 



Antworten zu cd-laufwerk spinnt:

Auch das sieht eindeutig nach einem Defekt aus!!
Laufwerk austauschen(lassen) oder ein externes verwenden.


« Laptop netzteilInternet Automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...