Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop netzteil

hi, mein netzteil ist irgendwie kaputt gegangen, jetzt muss ich mir ein neues holen, weiß aber nicht was für eins das ist. kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Laptop netzteil:

ähmm ???....nein
genau mit diesem laptop kenn ich mich leider nicht aus

wie wärs mit ein par mehr infos? ausserdem solltest du wenn du nicht wirklich ahnung davon hast sowas lieber in einem fachgeschäft machen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind wirklich etwas wenig infos die du angegeben hast. Nimm einfach dein kaputtes Netzteil, taps in das nächste Geschäft (mediaMarkt) oder so und frag ob die genau dasselbe haben. Wozu machst du für so etwas nen Thread auf... Pass auf die Volt auf so nebenbei.

mfg bernhard

Hi,
was du für ein Netzteil brauchst, steht alles ganz genau am jetzigen defekten NT drauf! Auf den Stecker musst du auch achten. Am besten-wie bereits erwähnt- das alte Teil mitnehmen. Wenn im Netz gekauft werden soll, genau das selbe mit den gleichen Ausgang-Werten bestellen. 


« Sd-Kartenleser funktioniert nicht mehrcd-laufwerk spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...