Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Update ohne Disketten-Laufwerk ?

Hallo, ich habe ein uraltes K7S5A von Elitegroup und möchte bzw. muss ein bios-update machen. Leider habe ich kein Disketten-laufwerk mehr. Kann man das trotzdem updaten, wenn ja wie ?
Danke



Antworten zu Bios-Update ohne Disketten-Laufwerk ?:

Einzige Möglichkeit - per Usbdiskettenlaufwerk.... aber es sollte nicht so schwer sein eine Floppy kurzzeitig auszubauen und in den anderen anzuschliessen oder?? Ginge auch per usbstick, wenn es die Option gibt im Bios, was ich bei alten MBs eher nicht vermute.... hoffe es hilft1!


« HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild! [ERLEDIGT!]Rechner geht einfach aus und nach etwa 2 std erst wieder an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...