Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU passt nicht richtig ins Motherboard

Hmm hab das Asus Striker Extreme Motherboard (unterstüzt 775 sockel) und einen Intel Core 2 Quad Q6600 Processor
Habe beide Schutzklappen von CPU und Motherboard entfernt und wollte jetzt die CPU einsetzen - alles klappt prima jedoch wenn ich jetzt jedoch dieses metallstück wieder nach unten drücken will geht es nur schwer nach unten
deshalb wollte ich Fragen aub das normal oder irgend ein Fehler ist und was man dagegen tun könnte

PS: Der Metalldeckel der auf dem Rand der CPU liegt ist leicht nach innen gebogen - könnte das das Problem sein ?



Antworten zu CPU passt nicht richtig ins Motherboard:

Hab mein Problem selber gelöst ^^ hab einfah nochmal die cpu rausgenommen und versuch ohne die cpu runterzudrücken
es ging nicht und ich hab herausgefunden das es irgendwo verklemmt war habs dann nochmal eingesetzt und dann ging es


« Ordner Dokumente und Einstellungen w'a'hrend der NeuinstalationValue Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...