Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Treiber Installation

Beim Installieren der Treiber kommt folgende Fehlermeldung:

"-536870397"

Soundkarten sind:
SiS 7012 Audio Device und TerraTec 5.1 Fun Sound Card


Need Help! :(



Antworten zu Fehlermeldung bei Treiber Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
SiS 7012 Audio Device
dies ist die onboard soundchip (im bios auf aus,disable stellen) kein treiber installieren wenn schon ist deinstallieren.
Zitat
TerraTec 5.1 Fun Sound Card
dies ist deine pci soundkarte die erst einbauen wenn onboard sound deakteviert wurde,einbauen pc booten treiber
von TerraTec 5.1 Fun installieren.
manchmal geht es nicht das 2 soundkarten im system sind.

bei mir is das auch....aber ich habe keine 2 soundkarten sondern nur sis 7012... vor einigen tagen musste ich meinen pc wegen virus formatieren und jetzt hab ich mir di treiber vin www.sis.com runtergeladen und die fehlermeldung mit den zahlen macht wieder alles kaputt. was machen ??? kann mir bitte jmd helfen ??


« Bildschirm bleibt leider Schwarz :(Kaufberatung für Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...