Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware-grafikkartenbeschleuniger

ich habe fifa 07 gespielt und bin dann ganz plötzlich rausgeflogen!! dann stand dort ich brauche einen hardware-grafikkartenbeschleuniger. das neuste DirectX hab ich schon installiert

daten: Geforce 6200 LE(hersteller: nVIDIA) 256MB
       AMD Athlon processor 3400+

wär echt nett wenn mir jemand sagen könnte was ich dagegen machen kann



Antworten zu hardware-grafikkartenbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere den aktuellen Grafikkartentreiber (das ist damit gemeint) und vorher deinstalliere den bisherigen

hier kannst du ihn herunter laden!
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
einfach den richtigen für dein system auswählen und laden!

aber vergiss nicht!

und vorher deinstalliere den bisherigen

« Stand by funktioniert nicht mehr !Welches Mainboard > Sempron 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...