Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stand by funktioniert nicht mehr !

Hallo erst mal !
wenn ich den PC in den Stand by Modus setzten will, bekomme ich folgende Meldung:
Mikrosoft. NET Framework v.1.4322 soll versuchen den Dienst anzuhalten!
Habe nachgeschaut in der Software wo man die Programme löschen kann .
Habe dort 4 oder5 Einträge gefunden. Kann ich die alle löschen??
Sorry, bin kein Profi !



Antworten zu Stand by funktioniert nicht mehr !:


Habe dort 4 oder5 Einträge gefunden. Kann ich die alle löschen??


Vielleicht. Was sind das denn für Einträge?

Hallo haben alle mit Mikrosoft net Framework zu tun !Bei der Meldung stand noch Update!! als ich den PC in des Stand by Modus setzten wollte !

Hm, funktioniert wieder, keine Ahnung warum!
Hab nix gemacht !An was kann das liegen, falls es wieder mal passiert??
Kann mir da wer helfen??
Weiß,es gibt schlimmeres , nur dumm halt wenns net geht !!

Guten Tag,

hatte das gleiche Problem.
Abhilfe:

1. Sicherheitshalber einen "Wiederherstellungspunkt" (Programme -> Zubehör -> Systemprogrammme -> Systemwiederherstellng) setzen.

2. In System -> Software alle Microsoft.NET Framework-Programme löschen.

3. Microsoft.NET Framework´, Version 2. von Microsoft herunterladen und installieren.

Hat bei mir gut funktioniert. Wenn es Problerme geben sollte, dan Systemwiederherstellung durchführen.

Viele Grüße
Bernhard Reichel

Konnte leider meine richtige Email nicht angeben, da wohl ein Fehler beim Forumsbetreiber vorliegt.
Meine e-Mail: b@reichel-b.de


« maus(rad) spinnt hardware-grafikkartenbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...