Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system startet nicht komplett

hallo,
kann leider die hardware nicht posten weil pc nicht richtig startet.heute früh hatte sich der pc aufgehangen seitdem geht garnichts mehr.hatte schon cmos reset versucht(hatt garnichts gebracht).ist ein barebone.wenn ich den netzteil stecker anschließe leuchten schon alle leds (was sonst nicht der fall ist) aber pc startet erst wenn ich den power button drücke, alle lüfter bis auf den der grafikkarte läuft.an der front wird normalerweise die taktfrequenz angezeigt(da kann man auch sie einstellen)jetzt nicht mehr.der bildschirm bleibt schwarz, und kann pc nur noch ausschalten wenn ich den stecker ziehe. ich danke schonmal voraus für eine antwort



Antworten zu system startet nicht komplett:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja scheit richtig was kaputt zu sein


denke mal das board is hin, also neues board
was für eins is den drin (board)?

was anderes weiß ich jetzt auch nich

naja muss eh neues her danke für antwort :D


« Temperatur zu hoch, pc schaltet sich auswelcher prozessor ist besser Athlon 64 FX62 AM2 oder Athlon 64 6000+ X2 AM2?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!