Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte yakumo 3,5/ 320 Gb

 HI, vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann.

Also nach Format C erkennt mein Laptop die externe festplatte nicht mehr. Servicepack 2 ist installiert und soweit ich weiss wird die von alleine erkannt. Nun leider nicht mehr. Bei mir heisst das Ding im Gerätemanager Basisgerät.
Beim rein und rausziehen vom USB Stecker erläutet ein Ding Dong, also wird sie erkannt. Aber nicht im Arbeitsplatz. Mein Brenner im übrigen auch nicht. Was kann das sein??? Brauch die Daten von der externen festplatte dringend...

Hoffe mir kann wer helfen..

Lg Rock



Antworten zu externe festplatte yakumo 3,5/ 320 Gb:

Das Problem hatte ich auch schon.Das kommt glaub ich durch zuviele Treiberleichen.Versuch mal die Treiber zu löschen und Hardwaremanagment und dann die Platte ranhängen.

Hi,
hast dus auch im abgesicherten Modus probiert ? (F8 beim Start drücken)

Ist im Gerätemanger ein Fehlercode zu sehen? 


« Cpu für K7T 266 PronVidia Geforce FX5200 problem mit TV-Out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...