Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia Geforce FX5200 problem mit TV-Out

Hey leute ich hätte eine gaanz dringende frage an euch.
Ich habe mir die nVidia Geforce FX5200 zugelegt. Es war ein kabel für TV out bei und nun wollte ich fragen wie ich meinen screen auf den TV bekomme??

ich habe es probiert von GraKa auf den DVD-Player und mit dem DVD-Player über Scart zum fernseher aber es zeigt sich nix...... nur das normale bild vom DVD-Player

ich brauche alle tipps die ich bekommen kann
danke schonmal im vorraus

mfg. andreas



Antworten zu nVidia Geforce FX5200 problem mit TV-Out:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht direkt von Grafikkarte zum TV?
Muss man am DVD-Player evtl. noch was umstellen, damit der das Signal vom PC durchschleift?

Hab auch eine fx5200.Habs selber noch nicht probiert.Im Normalfall direkt von der Karte an den Fernseher.Du musst dann nur noch bei Grafikeigenschaften umstellen das die Karte das Signal über den TVOut sendet.

ich weiß aber ich habe diesen tv-out anschluss nicht am pc das ist ja das problem!!!!

hää sry ich meine ich habe diesen anschluss nicht am fernseher   xD

an der grafikkarte schon...... xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahso, dann in den Grafikeinstellungen mal gucken, ob man da was mit TV-out einstellen kann (2. Monitor = TV hinzufuegen?) und am DVD-Player ob man da was einstellen muss wegen Bild durchleiten (oder ob da ueberhaupt geht!?)...


« externe festplatte yakumo 3,5/ 320 GbPDA Ja oder Nein bzw. was/welcher macht Sinn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...