Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon64 XS 4000+ der läuft aber nur auf 2.11 GHz

Ich hoffe mal das es nicht zu spät ist in diesen thread zu schreiben aber ich will keinene neuen aufmachen ... ich habe eineen AMD Athlon64 XS 4000+ der läuft aber nur auf 2.11 GHz im bios wie in den Systemeigenschaften wird das auch so angezeigt ist das richtig so? oder hab ich was flasch gemacht?

----------------------------------------
...doch doch, bitte einen neuen Thread
nehmen nicht an einem alten dran schreiben.
Getrennt, Nope

« Letzte Änderung: 19.07.07, 06:48:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Athlon64 XS 4000+ der läuft aber nur auf 2.11 GHz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Athlon X2 4000+ ist mit 2,1 GHz getaktet.
Ist also alles OK

Ein Athlon X2 4000+ ist mit 2,1 GHz getaktet.
Ist also alles OK

Richtig!
Das X2 4000+ bedeutet einfach nur, dass beide Kerne ca. 2000mhz haben. Also 2x 2100mhz = X2 4000+ ;).

« Radeon und MSIZweite Festplatte nicht i.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...