Athlon64 4000 der läuft aber nur auf 211 ghz


 
    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Athlon64 4000 der läuft aber nur auf 211 ghz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...



    Kde 4.1 DesktopReparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...



    Cyberduck4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...



    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...



    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...



    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...




    Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...



    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



    Epson stylus Dx 4000
    Meine kleine tochter hat in den papierschacht des Dx 4000 ein Haargummi geworfen welches sich eingez...


    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


    4000 Cyber-Angriffe - Paßwortdiebstahl
    Passwortdiebstahl steht nach wie vor hoch im Kurs:https://www.heise.de/news/Report-Kriminelle-wollen...


    Reparatur des Mutterbords am Amiga 4000 Rev B
    Bei meinem Amiga 4000 ist der RamSockel  komplett defekt.Ebenso sollten die Elkos erneuert werd...


    Zugriff von XP-Rechner auf Laserjet 4000 an Win7 PC, Treiberproblem
    Hallo ihr Lieben, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also: Ich habe einen ...


    Canon Pixma IP 4000 druckt nur noch weiße Seiten
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem oben genannten Druckermodell.Von der eine...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...


    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...


    Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...


    1TB HDD auf 2TB SSD geklont, aber nun nur 1TB SSD was tun?
    Das Klonen mit einer klone box ging schnell und fehlerfrei, Leider, aber auch logischerweise, ist nu...


    wird aber als Win 7 angegeben
    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Rechner. Jemand hatte Zugriff zu meinem Rechner. Der Systemadm...


    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...


    GEN/PwdZIP entfernen - aber wie?
    Hallo,Avira meldet ständig o.g. Fund, entfernt ihn aber nicht.Kann mir jemand helfen?...


    BlueScreen, aber warum ?
    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, bekam ich einfach so ein BluScreen ?! Ist irgendwie rauszufi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...