Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Drucker sind aktuelle TOP?

Hallo zusammen,

wer kennt sich gut mit den aktuellen Druckern aus und kann mir sagen, welcher Preislich ( vor allem bei den Patronen ) top ist?

Habe mir seit Jahren immer nur Canon ( mit getrennten Patronen gekauft ).
Mein aktueller ist ein IP 4200.
Bin damit eigentlich sehr zufrieden, leider ist das mit den kompatiblen Patronen von Pelikan sehr umständlich diese zu verwenden ( alter CHIP übernehmen, etc ).
Bei den Originalen bezahle ich für einen Tintensatz ~ 60€ und das ist einfach zu viel.

Kann mir wer eine gute Alternative empfehlen?

Schöne Grüsse

VODKA FEUERWERKE
 



Antworten zu Welche Drucker sind aktuelle TOP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue dich einfach mal bei den AllinOne Geräte von HP um da kostet dich eine Patrone ca. 10euro und das Gerät vielleicht 70 also ich bin sehr zufrieden !

Schaue dich einfach mal bei den AllinOne Geräte von HP um da kostet dich eine Patrone ca. 10euro und das Gerät vielleicht 70 also ich bin sehr zufrieden !

Kann ich nur bestätigen.Die AllinOne sind günstig.2 Patronen und du kannst scannen,kopieren (ohne PC) und drucken.

« Mainboard suche!laser Maus (Mauspad?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....