Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederkehrendes Problem Acer Extensa 4100

Hallo Leute,

habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Acer Notebbok Extensa 4100. 2 Jahre alt, Wlan und Brenner wurden kürzlich getauscht.

Habe jetzt 2 mal formatiert. Notebbok läuft ne Woche wie neu doch dann wird er aus unerklärlichen Gründen total lahm.
Schon beim Hochfahren kann er den Willkommenston nicht mehr gescheit wieder geben.

Hochfahren dauert auch etliche Minuten.

Programme öffnen sich total lahm.

Zwischendrin hängt er immer mal wieder ein paar Minuten rum und
rechnet und rechnet.

Keine Ahnung, was das sein kann.
Hat jemand vielleicht Ahnung, was man da machen kann oder kennt jemand ähnliche Probleme.
Wäre über Hilfe erfreut (schmeiß das Teil gleich aus dem Fenster)

Grüße André


« Daten von Festplatte rettenProblem Router Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...