Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu

hi leutz
ich hab ein kleines problem mit meinem cpu:
wenn ich denn task manager öffne steht dort immer das der cpu zu 100% ausgenutzt wirt, obwohl ich keine grösseren anwendungen am laufen habe.

was kann ich tun??



Antworten zu cpu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na da wird was im hintergrund werkeln.
scanne mal nach viren,trojanern und würmern.
spamware kann auch so was verursachen.
was sagt den der taskmanager?

mfg
hitti

im task manager scheint alles normal zu laufen.
kanst du mir ein scanprogramm empfehlen.

greez and danks

sag doch mal dein Betriebssystem und dann schreibe die prozesse die laufen mal hier rein.

greetz joe

benutz antivir als virenscanner. is freeware und zumindest besser als norton 2003.(hab ich gelesen)

http://www.free-av.de/

Hi! Kann auch sein, dass der "Leerlaufprozess" so viel Speicher nimmt!
Geh mal in den Taskmanager, auf Prozesse und such dir mal den Leerlaufprozess und schauf wieviele K der einnimmt!

Gruß


« DVD-Laufwerk liest keine DVDs Win98SEWin95: Cross-Overkabel klemmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...