Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim PC Hochfahren

Ich habe einen neuen PC seit etwa 4 Wochen im Einsatz. Beim Hochfahren des PCs kommt neuerlich die Meldung "Warning: System Boot Fail" und später "Your system maybe overclock fail or post interrupted". Mit drücken von F1-Taste startet anschließend das Vista-Betriebssystem aber problemlos. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme?
Der PC hat die Bezeichung Proworx Perform 925250 0307CZ DATC  - gekauft bei Mediamarkt in Österreich.



Antworten zu Fehlermeldung beim PC Hochfahren:

Jap, sollte gehen, wenn Du die Bioswerte wieder auf Standard/default stellst und speicherst.

 :) Danke für Hilfe, werde ich dann gleich mal testen.


« festplatte clonen. muss die hardware identisch sein?crt-monitor geht in standby, beim tft funzt alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...