Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Tschüss.

Ich werde dieses Forum erstmal eine Weile meiden.
Ich habe festgestellt. dass hier einige Leute eher streiten wollen anstatt zu antworten.
Und andere als dumm bezeichnen, weil sie was nicht wissen oder was falsches schreiben. Aber selber wissen sie meistens nichts.

Man sieht sich.

P.S.: An die, die wirklich Ahnung haben und helfen WOLLEN. Viel glück weiterhin  ;D

------------
Thread ist geschlossen
Nope

Da gehts weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-182642-0.html

« Letzte Änderung: 21.07.07, 15:34:29 von Dr.Nope »

« dvd-brenner funktioniert nicht mehr; vermute konflikt mit itunesPC lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...