Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem PC irgwas mit Strom...

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein PC nicht immer angeht wenn er es sollte. Zuallererst klappert da immer irgendwas im Netzteil auch wenn er aud ist, hab nachgesehen, der Netztteillüfter käuft auch wenn der PC aus ist. Doch immer wieder springt der PC garnicht mehr an. Wenn das auftritt kann man folgendes feststellen:
1. Der Lüfter des Netzteils bewegt sich langsam vor sich hin
2. Der CPU - KÜhler bewegt sich auch langsam
3. Die Lampen meiner Kabel-Tastatur blinken ganz schnell
4. alles andere bleibt aus.

Was ist da los? Spuk im PC ? 



Antworten zu Problem mit meinem PC irgwas mit Strom...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da tippte ich doch mal auf defektes NT. Mal eines leihen und probieren.


« Computergeräusche aus den Boxen..Win 98 + < 128 GB Festplatte = ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...