Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funzt nicht richtig

also meine maus funzt nicht richtig. manchmal/oft geht die einfach oben links in die ecke oder bewegtsich langsam nach oben links. Wenn ich richtig pech hab setzt die gfür 2 sek. ganz aus. Ich habe eine :

3 Button ps/2 mouse von ednet (Laser)

angesteckt ist die richtig!!! sie lief ja bis votr kurzen noch. ich glaub der steckplatz ist kaputt.
am mousepad liegts auch nicht. hab ein neues das auch funktioniert  hat. ich hab mir schon eine neue maus gekauft (gleiches model) und es geht immernoch nicht.

bitte ein paar lösungen
 

« Letzte Änderung: 23.07.07, 19:43:36 von DeNn!s »

« "Zutaten"Computergeräusche aus den Boxen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...