Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Notebook fügt sich selbst ein .

Hi,

wenn ich in ein Feld etwas schreiben möchte und noch nicht mal mit der maus ins feld gedrückt habe ,schreibt das Notebook selbst was rein unendlich viele buchstaben .

An was liegt das bitte ?

Ist ja mal nur Stressig  ::):P:-\ :'(

Blockbuster Xcellent 7000 Advanced/Blockbuster Xcellent(Sempron)-

Win Xp Home Sp2

Treiber sind alle richtig installiert .

Grüsse



Antworten zu Gericom Notebook fügt sich selbst ein .:

Mal nach Viren und Co. geprüft.

Alle Updates drauf.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich lehnst du mit deinem arm an der tastatur auf :D

...


« DVD-BrennereinbauEpson Drucker 1800 Fehleranzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...