Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Probleme

Seit längerer Zeit startet mein Computer nicht mehr. Da ich vermutete das es am Netzteil lag, habe ich mir ein neues gekauft und ordnungsgemäß eingebaut, trotzdem tud sich nichts. Wenn ich den netzstecker raus und danach wieder reinstecke und dann versuche den PC anzumachen dreht sich nur ein ganz kleiner moment der lüfter, sonst nichts. Das komische ist das ich vor einigen Wochen das Netzteil von meinem anderen Pc eingebaut hatte und das der Pc angesprungen ist.
Könnt ihr mir sagen ob ich da was machen kann auch ohne den pc zu ersetzen?



Antworten zu Netzteil Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte ich auch schon, dass ein Netzteil auf einem PC geht und auf dem Andern nicht.

Nimm das Netzteil von dem PC, dem dem es ging und versuche ob das neue Netzteil mit dem anderen PC geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann leider vorkommen. Poste doch mal etwas genauer, welche Hardware du hast und wie stark dein neues Netzteil ist. 


« DVD/RW-Laufwerk brennt nur noch CD/RW, erkennt weder DVD noch leere CD/REpson Sylus Photo R240 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....