Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Asus 256MB EN7600GS Silent/HTD PCIe

Hallo alle zusammen !!!

Ich möchte mir die o.g. Graka kaufen aber nur wenn sie auch Twin View unterstützt und bis jetzt habe ich nix gefunden ausser das ich immer wieder diese Bezeichnung zur Graka finde: "Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 2" Ist das das Gleiche wie Twin View ??? Mir geht es nämlich darum ich will noch unbedingt meinen Flachbildfernseher als zusätzlichen Monitor nutzen allerdings mit der dafür vorgesehene optimale Auflösung 768X1024, mein TFT Monitor hat optimal 1024X1280 ! Geht das überhaupt das man diese 2 verschiedenen Auflösungen einstellen kann ??? Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen und bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Bemühungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Marcus


« Problem!!! Grafikkarte? oder Videocontroller???Neues Mainboard -- kein Signal --- HILFE bitte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...