Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht mehr

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Poroblem...mein Sound funktioniert nicht. Aus meinen Lautsprechern kommt nur ein grässliches "duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"  ???
Heute morgen ging alles noch einwandfrei, am Abend dann nicht mehr.
An den Lautsprechern liegt es nicht, hab 2 andere angeschlossen, bei denen kommt auch das "Dut". Außerdem funktionieren alle, wenn ich sie an meinen MP3-Player anschließe.
Eins sollte ich noch dazu sagen: Heute Mittag hatten wir einen Kurzschluss, war grad am Surfen, Pc ging natürlich aus. Ich hab aber keine Musik gehört oder jegliche Art von Sound oder so.....Jetzt weiß ich nicht, ob das eventuell mit dem Kurzschluss zu tun haben könnte, da ich vor dem Kurzschluss ja keine Musik gehört habe und nicht weiß, ob da alles funktioniert hat oder nicht.Vllt ist ja irgendwas mit der Soundkarte?(Hoffentlich nicht  :-\)
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.  :'( :-[
Liebe Grüße
mus_cuk



Antworten zu Sound geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau erstmal im gerätemanger ob fehler angezeigt werden.wenn ja treiber neu installieren.
was haste den soundkarte (hersteller u.bezeichnung) oder
sound onboard (hersteller u.bezeichnung des board´s)  ???

Soundkrate im kaputt


« CPU und Lüfter einbauen wie gehe ich vordimension 5100 radeon x1950pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...