Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soundprobleme

Also, fangen wir an:

Ich besitze ein ASUS A8n SLI-Deluxe MB mit dem AC´97
Soundchip.
Alles lief einwandfrei bis vor 1 Woche mein Rechner abgestürzt ist, neu gestartet hat und es verschmort roch...

Mein Sound funktioniert seitdem nicht mehr, der Rest schon.

Hab ihn im BIOS auch schon deaktiviert, hab jez aber ein weiteres Problem.

Ich hab noch eine Trust SC 5100 (Soundkarte) rumfahren, wenn ich sie allerdings einbaue, startet entweder mein Rechner nicht richtig (Blackscreen), oder er stürzt bei dem Versuch ab die Soundkarte zu erkennen.
Habe es an verschiedenen Slots ausprobiert.

Das Problem sollte am MB liegen, aber hab ich eine möglichkeit an Sound zu kommen, ohne mir ein neues zu kaufen?



Antworten zu Soundprobleme:

Die Sache hat sich erledigt, habe nach langer Suche den Lieferschein gefunden und hab noch Garantie drauf....

danke für die vielen Antworten :/


« Doofe Frage: Kann man mit einem DVD-Brenner auch normale CD's brennen?cpu code loading error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!